Die McNeill-Story:  Mit Liebe zum Detail...

…bei der Gründung unseres Unternehmens vor über fünf Jahrzehnten – und so ist es heute noch. Wir tragen eine große Verantwortung gegenüber unseren Kindern. Wir müssen ihnen eine Welt hinterlassen, die auch dann noch schön und lebenswert ist, wenn sie den Schulabschuss machen. Deswegen hat das Thema Nachhaltigkeit für uns absolute Priorität.

Unsere Schulranzen sind auf Langlebigkeit konzipiert. Sie wachsen mit und sind so robust und wandelbar, dass sie unsere Kinder über viele Jahre begleiten können. Doch nicht nur das Thema Nachhaltigkeit bewegt uns. Wofür wir die allergrößte Verantwortung tragen: Die Sicherheit unserer Kinder. Deswegen tun wir alles, dass dein Kind sicher und gesund nach Hause kommt.

Was für uns zählt: Wir wollen, dass Du ein gutes Gefühl hast, wenn dein Kind auf dem Weg in die Schule ist. Die Qualität unserer Schulranzen ist das Produkt unserer
Liebe zum Detail. Alles ist aufeinander abgestimmt und durchdacht, vom Zubehör
bis zur Innenaufteilung. Das ist unser Beitrag für
  Schulspaß von Anfang an. Aus Liebe zu unseren Kindern.

Im Namen des ganzen McNeill-Team